Jesaja 55, 10.11: Dein Wort kommt niemals leer zurück

Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahinkommt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und wachsend, daß sie gibt Samen, zu säen, und Brot, zu essen: 11also soll das Wort, so aus meinem Munde geht, auch sein. Es soll nicht wieder zu mir leer kommen, sondern tun, was mir gefällt, und soll ihm gelingen, dazu ich’s sende. (Jesaja 55, 11)

Hinweise zum Datenschutz in Bezug auf eingebettete youtube-Videos

Liedtext: 1981, Johannes Jourdan
Melodie und Satz: 1981, Klaus Heizmann

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann hier nicht wiedergegeben werden.

Weblinks und Verweise:

Liedeintrag in der Christlichen Liederdatenbank

Lied Nr. 112 im Liederbuch: Ich will dir danken, Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart 1991. 463 Lieder mit Noten u. Akkordbezeichnung, meist mehrstimmiger Satz.

Lied Nr. 1423 im Liederbuch: Jesu Name nie verklinget 5. Erweckliche Lieder für Chor-, Jugend- und Gemeindearbeit. Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart 1986. ISBN 3-7751-1077-1.