Wir leben in der letzten Zeit, bald wird der Heiland kommen

Liedtext: Hermann Engelhardt (1872-1938)
Melodie: Otto Gerlach
Chorsatz: Friedrich Hänssler

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann aus diesem Grund hier nicht angezeigt werden.

Weblinks und Verweise:

Liedtext (mit Liedblatt pdf, externer Link zu evangeliums.net/lieder

Liedeintrag bei “Die christliche Liederdatenbank”

Lied Nr. 336: Jesu Name nie verklinget 2. Alte und erweckliche Lieder (externer Link zu evangeliums.net)

Wir leben in der letzten Zeit” Evangeliumsquartett“Frohe Botschaft im Lied”, Sendung über Radio Luxemburg am 25.5.1959. Aufnahme (LP 58 575 /1391): Schallplatten-Verlag Hermann Schulte, Wetzlar

Unvergessen – Lieder, die bleiben, Teil 2, Audio-CD: Wir leben in der letzten Zeit (03:33) – Evangeliumsquartett / Woerden, Peter Van

Viele ältere Evangeliumslieder sind zu hören auf Radio Freundes-Dienst (auf den Radioapparat klicken)

Denn das ist der Wille des, der mich gesandt hat, daß, wer den Sohn sieht und glaubt an ihn, habe das ewige Leben; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.
(Joh. 6, 40)