Psalm 119, 11 (für Kinder erklärt)

Ich behalte dein Wort in meinem Herzen, auf daß ich nicht wider dich sündige. (Ps. 119, 11)

Weiler, Stefan und Susanna: Bibelverse für Kinder erklärt (externer Link zu DWG Load)

„Wenn du viele Verse aus der Bibel kennst, dann kannst du dich zur richtigen Zeit  an die richtigen Verse erinnern. Das schenkt Gott seinen Kindern. Er hat uns lieb und will uns vor Sünden bewahren.“

Die Bibelverse werden jeweils anhand einer kindgerechten Situation aus dem Textzusammenhang heraus erklärt. Die behandelten Verse werden dabei bis zu 4mal wiederholt, um so die Gelegenheit zu geben, die Verse auswendig zu lernen.


Weitere Betrachtung zum Vers von Charles Haddon Spurgeon

Bildnachweis: StockSnap auf Pixabay
Eingestellt am 14. Juni 2022 – Letzte Überarbeitung am 10. September 2023